HTO_google4_edited.jpg

BLOCKADEN - HYPNOSE KANN HELFEN

Erwecke die Potenziale und Stärken, die in dir schlummern. Hypnose ist eine der effektivsten Methoden zur Verhaltensänderung und Persönlichkeitsarbeit. Du kannst damit zielstrebiger und entscheidungsfreudiger werden, was sich positiv auf dein Privat- und Berufsleben auswirken wird. Warum Hypnose dabei so effektiv ist, möchte ich dir gerne erklären.

David Römmler

Hypnose-Therapeut

Systemischer Coach
Breathwork & Yoga Instructor

Heilpraktiker Psychotherapie
5,0 ★★★★★ 25+ Bewertungen auf Google
HTO_google3_edited.jpg

„Es gibt mehr Dinge auf der Welt, die wir fürchten, als Dinge, die uns wirklich zerstören. Wir leiden viel öfter in unserer Vorstellung als in der Realität.“

- SENECA

DU WILLST MEHR LEBENSFREUDE?
BESEITIGE BLOCKADEN UND HEMMUNGEN MIT HYPNOSE!


Mit Hilfe von Hypnose können wir innere Blockaden lösen und mehr Freiheit im Leben zurückgewinnen. Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund – tief in deinem Unterbewusstsein. Gemeinsam können wir klären, was dich genau in Denken und Handeln blockiert und was dich davon abhält, voranzukommen. 

 

HYPNOSE KANN HELFEN!

Ich biete ein Sitzungsprogramm an, das sich darauf konzentriert, alle relevanten Hintergrunddynamiken und Emotionen aufzulösen. In der Hypnose werden wir die beeinflussenden Ereignisse aufdecken, die sehr wohl bis in deine tiefsten Kindheitserlebnisse zurückreichen können. Dafür werden wir in unseren Sitzungen einen sicheren Raum schaffen.

DAS PROGRAMM

Analysieren und Aufdecken

Icon_01.png

Behandeln und Verarbeiten

Icon_02.png

Stabilisieren & Integrieren

Icon_03.png

In 5 Sitzungen (zu je 90 Min.) setzen wir, abhängig von deinen Bedürfnissen, moderne Prozesse der Hypnose, systemische Methoden und Atemtechniken ein.

Zusätzlich erhältst du Zugang zu einem optionalen Online-
Kurs,
aus dem wir spezifische Atemübungen auswählen können, die zu deinem Thema passen. Natürlich kann das Therapieprogramm auch ohne optionalen Online-Kurs durchgeführt werden.


Gemäß § 4 Nr. 14 Buchst. a UStG sind Heilbehandlungen im Bereich der Humanmedizin umsatzsteuerfrei. Leider wird Hypnosetherapie in der Regel nicht von den Krankenkassen übernommen. Bitte wende dich im Zweifelsfall an deine Krankenkasse.

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch im Online-Kalender und sprich mit mir. Lass uns herausfinden, wie ich dir helfen kann.

HTO_google4_edited.jpg

BLOCKAGES - HYPNOSIS CAN HELP

Awaken the potential and strengths that lie dormant within you. Hypnosis is one of the most effective methods for behaviour change and personality work. You can become more goal-oriented and decisive, which will have a positive effect in your private and professional life. I would like to explain to you why hypnosis is so effective for this.

David Römmler

Hypnotherapist

Systemic Coach
Breathwork & Yoga Instructor
Health Care Professional for Psychotherapy

5,0 ★★★★★ 25+ Reviews on Google
HTO_google3_edited.jpg

“We are more often frightened than hurt; and we suffer more from imagination than from reality.”

- SENECA

YOU WANT MORE JOY OF LIFE?
REMOVE BLOCKADES AND INHIBITIONS.


With the help of hypnosis we can release inner blockages and regain more freedom in life. We will get to the bottom of the issue – deep in your subconscious. Together we can resolve what exactly is blocking you in your thinking and acting, and what is holding you back from moving forward. 

 

HYPNOSIS CAN HELP!

I offer a session program  -  focussed on resolving all the relevant background dynamics and emotions. In hypnosis we will reveal the influencing events, which might very well go back to your deepest childhood experiences. For this we will create a save space in our session.

THE PROGRAM

Analyze & Uncover

Icon_01.png

Treat & Digest

Icon_02.png

Stabilize & Integrate

Icon_03.png

In 5 online sessions (90 min. each) we will use modern hypnosis methods, systemic tools, and breathwork techniques, depending on your needs and stage in the process.

Additionally you will get access to online video material
for breathing exercises,
from which we can select the specific exercises suitable for you. This video material is optional. The hypnosis program can of course be done without it.


According to § 4 No. 14 letter a UStG (German Law), medical treatments in the field of human medicine are exempt from VAT. Unfortunately, Hypnotherapy is usually not covered by health insurance. In case of doubt, please contact your health insurance.

Book your free consultation call now and talk with me.
Let's find out, how I can help you.